Entfesselter Tod: Rezi-Exemplare zu vergeben!

Rezi-Exemplare zu vergeben

Ende August erscheint mein neuer Thriller »Entfesselter Tod«. Wenn du dich für Krimis- und Thriller interessierst, gerne Buch-Rezis veröffentlichst und/oder ein Buch-Blogger bist, kannst du dich ab jetzt für ein Rezensions-Exemplar bewerben.

Wie viele Exemplare ich herausgebe, hängt von der Anzahl der Bewerbungen ab. Ich kann nicht garantieren, dass alle Bewerbungen auch eine Ausgabe des Romans erhalten. Die Rezi-Exemplare verschicke ich nur als E-Books per E-Mail, wahlweise als .mobi oder .epub.

Entfesselter Tod Preview Klappentext

Bewirb dich mit ein paar Infos zu dir und – wenn vorhanden – der URL zu deinem Buchblog oder -vlog. Ein eigener Blog oder YouTube-Kanal ist allerdings keine Teilnahmebedingung. Bewerbungsschluss ist der 21. August 2017. Gerne kannst du dich in den Kommentaren, per PN oder E-Mail bewerben: marcus.johanus@googlemail.com.

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf ein Rezi-Exemplar. Ich behalte mir vor, ihre Anzahl und Empfänger selbst zu bestimmen. Ich freue mich über eine Rezi auf Amazon oder deinem Blog, erwarte aber selbstverständlich keine Gefälligkeits-Rezension.

Abonniere meinen Newsletter, um keine Infos zu verpassen:

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Advertisements

12 Antworten auf “Entfesselter Tod: Rezi-Exemplare zu vergeben!”

  1. Lieber Marcus! Ich möchte gern dein Buch lesen und rezensieren. Wir kennen uns ja von Facebook und wie du vielleicht weißt, lektoriere ich hin und wieder. Das heißt, ich lese sehr genau. Wenn ich das getan habe, rezensiere ich auch. Ansonsten schreibe ich gerade an meinem zweiten psychologischen Spannungsroman und bin die Verfasserin der Buchreihe „Großstadtvampire“, mit der ich gerade auf der Langen Nacht der Vampire gut angekommen bin. Ich bin sehr gespannt auf dein Buch. Du kannst ja gern auf meinem Blog geschichtenerfinderin.mdschoppenhorst.de mal schauen, was ich so treibe. Liebe Grüße Monika Schoppenhorst

    Gefällt mir

    1. Keine Sorge, der Roman erscheint auch als Taschenbuch. Da ich das allerdings noch nie gemacht habe, kann ich nicht sagen, wie schnell das geht. Vielleicht gibt es das schon ab Release, vielleicht erst etwas später. Es sollte jedoch noch im August erscheinen.

      Gefällt 1 Person

  2. Lieber Markus, bei FB folge ich Dir schon lange, aber irgendwie habe ich noch kein Buch von Dir gelesen… Schande über mich… weiß gar nicht warum…
    Daher wäre es natürlich eine gute Gelegenheit, durch Deinen neuen Roman endlich mal in Deine Werke einzusteigen.
    Ich rezensiere auf meinem Blog, teile regelmässig bei lovelybooks und in FB-Gruppen und nat. bei Amazon…
    Würde mich freuen, von Dir zu lesen… LG Mona

    Gefällt mir

  3. Na denn …
    Moin, Marcus!
    Natürlich bewerbe ich mich für ein Rezi-Exemplar von „Entfesselter Tod“. Habe zwar immer noch keinen YouTube-Channel oder einen Blog, aber wir kennen uns ja schon eine kleine Weile virtuell, habe alle Deine Bücher gelesen und rezensiert. Wenn Dir das als Bewerbung reicht, bin ich gerne dabei 🙂
    Würde mich über ein Rezensionsexemplar im .mobi-Format freuen!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    Gefällt mir

  4. Hey Markus, ich folge deinem Blog und den Schreibdelitanten schon eine ganze Weile, habe aber noch nie ein Buch von dir gelesen. Eine gute Möglichkeit das jetzt zu ändern. Ich würde die Rezi dann auf Amazon und meinem Blog veröffentlichen auf dem ich selbst Schreibtipps gebe. Ich verstehe aber natürlich wenn du jemand anderes mit mehr Reichweite vorziehst, immerhin sind Rezi Exemplare ja dafür da, um auf sich aufmerksam zu machen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s