Cover-Preview »Entfesselter Tod«

Cover Preview Entfesselter Tod

Wenn alles wie geplant verläuft, erscheint im August mein neuer Thriller »Entfesselter Tod«.

Abonniere meinen Newsletter, um keine Infos zu verpassen:

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es immer wieder Neues zum Roman.

Entfesselter Tod Cover

Advertisements

3 Antworten auf “Cover-Preview »Entfesselter Tod«”

  1. Das Cover ist dir wirklich gelungen. Für moderne Thriller typisch hast du nur ein Objekt auf das Cover getan und den Hintergrund minimal gelassen (wie z.B. bei Todesfrist). Den Zusammenhang mit dem Titel und dem Seil erkennt man auch sofort. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal eine alternative Version mit einer Kette machen, es sei denn ein Seil würde mehr zur Story passen.. Dafür das du so ein relativ unbekannter Autor bist, ist dein Name aber ziemlich groß, es sieht aber gut aus und ist vor allem besser als wenn der obere Teil im Vergleich zum unteren leer wäre. Zudem könnte es den positiven Nebeneffekt haben dass die normalen Leser einen großen Autoren Namen auch mit Qualität assoziieren.
    Nur den Hintergrund hätte man vielleicht lieber mit einer Textur austauchen sollen. Ich hab einmal zu stark eine Pflanze gegossen und nachdem die Erde mit dem Wasser auf die Fließen übergelaufen ist, sah das genauso aus wie rechts unten auf dem Cover 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s