Neuer YouTube-Channel: Crime und Co – eine Viertelstunde Verbrechen

 

Mein bester Freund, Autorenkollege und Writing Buddy Axel Hollmann und ich haben einen neuen Youtube-Channel ins Leben gerufen. Mit den SchreibDilettanten produzieren wir ja jede Woche eine neue Folge für Autorinnen. Das neue Format Crime und Co. wendet sich nun an Leserinnen, vor allem von Krimis und Thrillern.

Axel und ich stellen in Crime und Co. wöchentlich jeder ein Buch, einen Film, eine Fernsehserie, Spiel oder was auch immer aus dem Bereich Krimi und Thriller vor, die uns beeindruckt haben.

Schau doch mal vorbei. Und wenn dir die erste Folge gefällt, würde ich mich freuen, wenn du den Channel abonnieren, liken und/oder weiterempfehlen würdest.

Viel Spaß!

 

11 Gedanken zu “Neuer YouTube-Channel: Crime und Co – eine Viertelstunde Verbrechen

  1. Ist der neue Elsberg so furchtbar wie der erste Roman?
    Wenn man sich für Gentechnik interessiert, kann man auch viele Sachbücher lesen, die wahrscheinlich auch spannender geschrieben sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

