Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 27 – Meine Buchprojekte 2017

Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 27 - Meine Buchprojekte 2017

Cover für meine Projekte 2017 kann ich leider noch nicht verraten, weil sie noch nicht existieren oder in einem so frühen Stadium sind, dass sie sich wahrscheinlich noch drastisch ändern werden. Für den Wiedererkennungseffekt wäre das also eher kontraproduktiv, sie hier zu posten.

Aber natürlich verrate ich gerne was über anstehende Veröffentlichungen.

Mein aktuellstes Manuskript geistert noch durch Agenturen. Mal schauen, was daraus wird. Nur so viel: Es ist ein Thriller mit vielen Krimianteilen und besitzt als Hauptfigur einen ziemlich ungewöhnlichen Ermittler. Auf die eine oder andere Weise wird dieser Roman im Laufe des Jahre das Licht der Welt erblicken.

Beinahe fertig ist eine neue Kelltin-Novelle. Ich vermute, sie wird im Februar oder März veröffentlichungsreif sein. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie allerdings nicht in den regulären Verkauf geraten. Sie wird nach derzeitiger Planung auf anderem Weg vertrieben. Mal schauen.

Ebenfalls zu großen Teilen fertig ist mein erster Schreibratgeber mit dem Arbeitstitel »Schreiben – lauter schmutzige Tricks für Selfpublisher«. Darin wird sich einiges Material befinden, was vom Blog her bekannt ist, aber auch ganz neue Texte. Alles ist überarbeitet und neu systematisiert.

Zur Zeit schreibe ich außerdem noch an meinem letzten NaNoWriMo-Projekt weiter, von dem ich ziemlich überzeugt bin. Ein Krimi mit einer alleinerziehenden Mutter als Ermittlerin und einem außergewöhnlichen Serienkiller. Gut möglich, dass der dieses Jahr noch fertig wird und dann hängt es davon ab, wer ihn veröffentlichen möchte, ob er noch dieses Jahr erscheint.

Advertisements

11 Antworten auf “Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 27 – Meine Buchprojekte 2017”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s