Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 25 – mein Bücherregal

Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 25 - mein Bücherregal

Die heutige Challenge ist für mich eine echte Herausforderung. Da ich ja praktisch komplett auf E-Books umgestiegen bin, gibt es nur noch Restbestände in meinen Regalen. Bücher, von denen ich mich aus unterschiedlichen Gründen nicht trennen will. Ist nicht so richtig repräsentativ für meine Lektüre.

Wesentlich repräsentiver ist der Ausschnitt meiner E-Reader-Bibliothek.

Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 25 - meine Leseliste

3 Antworten auf “Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 25 – mein Bücherregal”

  1. Sehr sympathisch – von meinen Comic-Klassikern würd ich mich auch nicht trennen. Gaimans „Sandman“, die „Watchmen“, „Sin City“ erahne ich, Millers „The Dark Night Returns“ wenn ich mich nicht irre und „V for Vendetta“, oder? Gute Auswahl 🙂 Hast Du einen Lieblings-Batman neben Miller (bin da immer auf der Suche. Mit diesen gigantischen Crossovers samt 1001 Zusatzheldchen, wie sie zur Zeit so beliebt sind, kann ich wenig anfangen)? Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

