Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 23 – Was mich inspiriert

Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 23 - Was mich inspiriert

Die besten Ideen und Inspirationen hatte ich bisher immer beim Laufen. Ich empfinde den Sport als einen tollen Kontrast zu meinen sonstigen Tätigkeiten. Während mein Körper sonst eher wenig, dafür mein Kopf aber recht viel tut, ist das beim Laufen genau umgekehrt.

Und während mein Hirn auf einem langen Lauf buchstäblich im Leerlauf ist, kommen mir häufig wie aus dem Nichts die besten Ideen.

Kommentar verfassen

