Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 22 – Mein liebstes Schreibutensil

Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 22 - mein liebstes Schreibutensil

Ein klassisches Schreibutensil, wie einen Füller oder Block etc. habe ich nicht. Ich schreibe ja ausschließlich auf dem Mac, dem iPad und dem iPhone. Und mein Schreibgerät und meine Methode, Notizen zu machen, habe ich schon vorgestellt.

Was einem Schreibutensil am nächsten kommt ist meine aktuelle Lieblingstasse, die ich meistens wochenlang ausschließlich benutze, bis ich irgendwie eine neue bekomme, sie kaputt geht oder was auch immer

Zur Zeit ist meine Lieblingstasse die Star-Wars-Tasse mit dem Scarif-Motiv, die mir Axel und Viola Hollmann zu Weihnachten schenkten.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 22 – Mein liebstes Schreibutensil

  1. Wusste zunächst nicht, welches Motiv das genau ist; hab die Tasse aber gerade in der aktuellen Ausgabe der SchreibDillettanten gesehen. Sehr nett!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s