Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 19 – Mein liebster Bücherblog

Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 19 - Mein liebster Bücherblog: Thrillertantes Bücherblog

Jenseits von LovelyBooks und Goodreads ist Thrillertantes Bücherblog  meine liebste Stelle im Netz, um ein wenig nach Büchern zu stöbern. Auf Alex‘ Blog gibt es immer wieder differenzierte Besprechungen auch etwas ungewöhnlicherer Bücher, sodass ich hier gerne meinen Horizont erweitere.

4 Antworten auf “Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 19 – Mein liebster Bücherblog”

Kommentar verfassen

