Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 11 – Meine Lieblingsseite über das Schreiben

nanowrimo_2016_webbadge_winner

Die Antwort auf diese Challenge fällt mir nicht schwer. Seit 2011 nehme ich regelmäßig am NaNoWriMo teil und die dazugehörige Seite nanowrimo.org ist für mich einer der besten Anlaufpunkte fürs Schreiben. Sie vereint für mich Pragmatismus mit Schöngeistigem und Motivation mit Know How auf die beste Weise. Damit macht sie einfach Spaß.

Ich habe den Leuten rund um den NaNoWriMo sehr viel zu verdanken. Deswegen freue ich mich sehr darüber, dass ich mich auf diese Weise ein ganz kleines Bisschen revanchieren kann.

Ein Gedanke zu “Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 11 – Meine Lieblingsseite über das Schreiben

Kommentar verfassen

