Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 10 – Wo ich am liebsten schreibe

Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 10 – Wo ich am liebsten schreibe

 

Wo ich am liebsten schreibe, wechselt von Zeit zu Zeit. Im Moment setze ich mich dazu am liebsten in unseren kaputten Sessel. Die Füße sind abgebrochen und eigentlich gehört er in den Müll oder repariert, weil er viel zu niedrig ist. Man sitzt quasi dicht über dem Boden. Aber erstaunlicher Weise hat er sich bei uns und auch bei den meisten unserer Besuchern zu einem stark umkämpften Lieblingsplatz entwickelt.

Sonst versuche ich immer dort zu schreiben, wo sich gerade die Gelegenheit ergibt. Auch deswegen habe ich mir das extraleichte und besonders kleine MacBook Air zugelegt, das praktisch nichts wiegt und kaum Platz wegnimmt. Kann man halt überall benutzen. Deswegen bin ich auch ziemlich traurig, dass Apple das aus dem Programm genommen hat. Zittere jetzt die ganze Zeit und hoff, dass meinem Rechner nix passiert.

Advertisements

5 Antworten auf “Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 10 – Wo ich am liebsten schreibe”

  1. Sieht gemütlich aus! (Aber ich brauche beim Schreiben immer einen vernünftigen Tisch. Vielleicht auch, weil ich die meisten Texte per Hand schreibe.)
    Btw: Bist Du bei der Leipziger Autorenrunde dabei?
    Schönste Sonnengrüße, a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s