Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 7 – Wo findet man mich online noch, abgesehen von Instagram?

challenge 31 Tage autorenwahnsinn tag 7 wo findet man mich online noch abgesehen von instagram

Die seltsamste Frage für mich bisher bei der Autorenchallenge von Schreibwahnsinn.de, denn wieso fokussiert sie sich auf Instagram? Ich bin ja dort, es käme mir allerdings nicht in den Sinn Instagram als mein Hauptstandbein im Netz zu betrachten und ich denke, das geht vielen so.

Aber schnell zur eigentlichen Antwort – Ich bin ganz schön viel im Netz unterwegs, z.B. hier:

Ich habe auch einen Pinterest-Account, den ich allerdings wenig pflege. Noch weniger pflege ich leider meine Auftritte bei Google+ und Tumblr. Beides sind Plattformen, auf denen ich zwar meinen Blog spiegle, sonst aber nicht viel mache. Irgendwann ist das Zeitbudget einfach aufgebraucht.

Darüber hinaus gibt es mich ja noch im Rahmen der SchreibDilettanten mit eigner Website und eigenen Social-Media-Auftritten:

Advertisements

10 Gedanken zu “Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 7 – Wo findet man mich online noch, abgesehen von Instagram?

  1. Ich frage mich, wie manInstagram als Autor sinnvoll nutzen kann… Dir meisten Leute posten Selfies und Essensbilder. Was posten Autoren dort, wenn sie mal keine neue VÖ haben oder auf Buchmessen sind?

    Gefällt mir

  2. „Pinerest“ klingt irgendwie obszön 🙂
    Mich würde interessieren, wie zum Teufel Du es schaffst, auf all diesen Plattformen aktiv sein zu können. Ich bin schon mit WordPress völlig überlastet – Pomodoro hin oder her 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s