Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 4 – Worauf schreibe ich eigentlich?

IMG_7205.JPGMein liebstes Schreibgerät ist mein MacBook Air 11″. Klein. Leicht. Zuverlässig.

Manchmal benutze ich auch mein iPad zum Schreiben – zumindest, seit es Scrivener auch für iOS Geräte gibt

Drittwichtigstes Schreibgerät: eine groooooße Tasse Ingwertee.

 

 

Advertisements

7 Antworten auf “Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 4 – Worauf schreibe ich eigentlich?”

  1. Keine Chance – für einen Laptop bin ich einfach zu schnell. Und mir fehlt der fehlende Schutz für meine Handballen und die Handgelenke. Da bin ich wohl ein Unikum, das am liebsten am stationären PC schreibt.

    Viele Grüße und noch ein Frohes Neues wünscht
    Marie von Stein

    Gefällt 1 Person

    1. Sie sind ja wohl eher schön scharf, Neko. Ingwertee schmeckt wie mit Pfeffer gewürzt. Meine Protagonistin liebt ihn auch sehr, gerade während der Ermittlungsarbeit.

      Markus schreibt dann schön scharfe Texte. Hmm?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s