Weihnachtliche Grüße von Marcus Johanus

kelltin-buecher-von-marcus-johanus

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren ist ja eine besinnliche Zeit, die dazu einlädt, inne zu halten, ruhig den einen oder anderen klaren Gedanken zu fassen und sich auf die Dinge zu besinnen, die einem wirklich wichtig sind – oder auch um Danke zu sagen für alles Gute, was einem im zurückliegenden Jahr geschehen ist.

Und deswegen möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Vielen Dank, dass du meinen Blog verfolgst, vielen Dank, dass du meine Bücher liest, dass wir uns auf den Messen des letzten Jahres treffen durften oder dass du den SchreibDilettanten zuschaust.

Ich wünsche dir frohe und besinnliche Feiertage mit viel Zeit zum Lesen und/oder Schreiben. Ich wünsche dir einen friedlichen Jahreswechsel und wünsche uns allen, dass 2017 ein gutes Jahr wird.

 

Herzlichst

Marcus Johanus

Advertisements

23 Antworten auf “Weihnachtliche Grüße von Marcus Johanus”

  1. Vielen Dank, lieber Marcus. Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für 2017 nur das Allerbeste, wobei die Gesundheit an erster Stelle stehen sollte.
    Beste Grüße, Bernd 🙂

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen superguten Start ins neue Jahr. Weiter so lieber Marcus.
    Ich bin ein treuer Fan von deinem Blog und eurem Podcast. Ein herzliches Dankeschön an euch beide. Ihr seid mir eine ständige Inspirationsquelle.

    Gefällt mir

  3. Lieber Marcus

    ich wünsche dir für das Jahr 2017 alles gute. Vor allem Gesundheit aber auch viel Kreativität. Ich lese deinen Blog gerne und auch die Podcast gefallen mir. Einen lieben Gruß auch an Axel Hollman. Mache weiter so!
    Liebe Grüße
    Rosa-Margit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s