Meine Lesezeichen, Flyer und signierten Bücher und Postkarten gibt es auf der Buch Berlin 2016

Schnell noch Bücher und Postkarten signieren und Kartons mit den Goodies für die Buch Berlin 2016 bereitstellen. Im Laufe des Tages kommt noch Axel Hollmann vorbei und holt die Sachen für die Messe ab. So bin ich zwar leider aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich anwesend, aber doch wenigstens irgendwie präsent.

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank, Axel, dass du dich so für mich ins Zeug legst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s