Ich bin leider doch nicht auf der Buch Berlin

Leider muss ich kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen die Buch Berlin absagen. Ich werde also entgegen der Ankündigung nicht am kommenden Samstag, den 19.11.16 auf der Messe sein.

Es tut mir sehr leid für alle, die gerne kommen wollten, um mich zu treffen. Ich wollte, ich könnte es ändern.

Für mich wird am Samstag am Stand der SchreibDilettanten mein bester Freund und Writing Buddy Axel Hollmann einspringen. Axel wird auch so freundlich sein und alle meine Goodies auszulegen, sodass ihr also auch von mir signierte Postkarten, Lesezeichen und Bücher auf der Messe bekommen könnt.

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Buch Berlin!

9 Gedanken zu “Ich bin leider doch nicht auf der Buch Berlin

Kommentar verfassen

