Triff mich auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Wer dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse ist, kann mich am Messesamstag von 15 bis 16 Uhr in Halle 3.0 Stand B130 von Midnight by Ullstein treffen. Ich freue mich über jeden, der vorbei kommt und mit mir plaudern will. Wer möchte, kann sich gerne Postkarten mit den Covermotiven meiner beiden Romane Tödliche Gedanken und Tödliche Wahrheit, die ich im Gepäck habe, oder ein selbst mitgebrachtes Taschenbuch von Tödliche Gedanken signieren lassen.

7 Gedanken zu “Triff mich auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

  1. Hey Markus,

    das mach‘ ich glatt. ^^

    Ich kauf‘ mir auch n’en tödlichen Gedanken und lasse ihn mir signieren.

    Und in zehn Jahren, wenn du dann super berühmt bist und in einer kalifornischen Villa lebst, verklopp‘ ich ihn für teuer Geld auf Ebay…. nicht! 😉

    Bin schon gespannt wie du „live“ bist, kenne dich ja nur von deinen Videos.

    Aber keine Sorge, ich bin nicht so’n irrer Fanboy, der dir dann das T-Shirt klaut.^^

    Yama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

