Das praktische Feedback Cheat Sheet für (Nicht-)Autoren (Sonntagsperlen 5)

Ich habe das große Glück, mit meinem Writing Buddy Axel Hollmann einen guten Freund und kompetenten Autoren zu haben, der meine Entwürfe mit viel Geduld und Aufmerksamkeit liest und mir gezieltes Feedback geben kann. Dieses Glück hat nicht jeder. Macht aber auch nichts. Mit einem bisschen Hilfe, kann aus jedem engagierten Leser ein Autoren-Coach werden.

Folgendes Cheat Sheet hilft dabei:

Feedback Cheat Sheet

Du kannst dir auch das Feedback Cheat Sheet als PDF downloaden.

10 Gedanken zu “Das praktische Feedback Cheat Sheet für (Nicht-)Autoren (Sonntagsperlen 5)

  1. Prima. Merci vielmal.Schön kompakt zusammengefasste Übersicht für Testleser. Ich habe zwar schon mal so was ähnliches für meine Testleser aufgelistet, aber vielleicht etwas zu ausführlich; da sollte ich eventuell doch mal ausmisten.
    Schöne Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

  2. Darf ich mir dieses Bild ausleihen, damit auch ich ordentliche Kommentare bekomme? Natürlich erwähne ich sie als Quelle, es wäre nur wirklich hilfreich.
    Ich kann ihnen auch noch einmal auf Twitter schreiben, wenn sie es mit den Quellen ordentlich geklärt haben wollen.

    Gefällt mir

    • Ich freue mich sehr darüber, wenn du auf deinem Blog oder in sozialen Medien auf meine Inhalte verweist oder sie teilst. Dazu gibt es ja Funktionen, einen Artikel zu rebloggen oder zu teilen.

      Inhalte meines Blogs zu kopieren und selbst anzubieten ist hingegen nicht erlaubt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

