Meine gemeinsame Lesung mit Axel Hollmann auf der E-Book-Fair 2016

Meine gemeinsame Lesung mit Axel Hollmann auf der E-Book-Fair 2016Wer am Samstag, den 25.06.2016 nicht dabei sein konnte, als wir auf der E-Book-Fair in Berlin im Rahmen des 48-Stunden-Neukölln-Kunstfestivals einen Workshop gehalten haben, kann sich unsere Lesung und Präsentation von nun an auf Voice Republic anhören und/oder herunterladen.

Hier geht’s zum Stream und Download: https://voicerepublic.com/talks/podcastlesung-e-books-schreiben-und-vermarkten-neben-beruf-und-familie

Ich lese in diesem Podcast zum allerersten Mal aus »Tödliche Wahrheit«, der Fortsetzung zu »Tödliche Gedanken«, die Mitte Juli 2016 erscheint.

Advertisements

3 Gedanken zu “Meine gemeinsame Lesung mit Axel Hollmann auf der E-Book-Fair 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s