Triff mich auf der EBF 2016 am 25. Juni 2016 in Berlin!

Die SchreibDilettanten auf der Electric Book Fair 2016

Da ich zur Zeit bis zu den Haarspitzen mit den letzten Handgriffen an der Fortsetzung von »Tödliche Gedanken« beschäftigt bin, deren Erscheinungsdatum unerbittlich naht, fehlt mir heute leider die Zeit für einen ausführlichen Artikel.

Deswegen stattdessen ein kurzer Hinweis in eigene Sache:

Wer gerne Axel Hollmann und mich als Die SchreibDilettanten in einer Lesung erleben möchte und dazu noch live dabei sein will, wenn wir eine neue Folge unseres Autorenchannels aufnehmen, der sollte am 25.06.2016 zur Electric Book Fair nach Berlin kommen.

Von 20:00 Uhr bis 20:45 Uhr werden wir dort gemeinsam aus unserer Romanen lesen und im Anschluss eine Präsentation zum Thema »E-Books schreiben und vermarkten neben Beruf und Familie« halten, an deren Ende wir uns den Fragen des Publikums stellen. Bestimmt werden wir auch davor und danach noch bei der Veranstaltung zu treffen sein, so dass wir für einen kleinen Plausch oder zum Signieren gerne zur Verfügung stehen.

Apropos Signieren: Wer’s in diesem Zusammenhang noch nicht mitbekommen hat: »Tödliche Gedanken« gibt es nun auch gedruckt und kann als Taschenbuch im Buchhandel in deiner Nähe oder z.B. bei Amazon bestellt werden. Da es sich dabei um eine Print-On-Demand-Veröffentlichung handelt, kann das im Buchhandel leider so ca. 14 Tage dauern. Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass Amazon zur Zeit einige Exemplare auf Lager hat, so dass besonders schnelle Besteller ihr Buch mit der für Amazon üblichen Wartezeit erhalten könnten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Triff mich auf der EBF 2016 am 25. Juni 2016 in Berlin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s