Tödliche Gedanken gibt es nun auch als Taschenbuch!

Tödliche Gedanken Taschenbuch

Wer beim Lesen gerne mehr in der Hand hält als seinen E-Book-Reader, sein Tablet oder Smartphone, der kann von nun an »Tödliche Gedanken« auch als Taschenbuch lesen – für 14,99 €  in allen Online-Buchhandlungen (wie z.B. bei Amazon) bestellbar und natürlich auch im physischen Buchladen.

Das Buch ist, wie vielleicht auf dem Foto erkennbar, etwas großformatiger als gängige Taschenbücher und verfügt über 400 Seiten, die nach meinem Geschmack weder zu eng, noch zu großzügig bedruckt sind. Der Verlag hat bei der Gestaltung wirklich gute Arbeit geleistet, wie ich finde. Aber ich gebe zu, ich bin voreingenommen.

Die Buchrückseite:

„Ich glaube weder an Gott, noch an das Schicksal – aber heute musste es einfach eine höhere Macht geben, die gegen mich arbeitete.“

Patricia Bloch, hochbegabte 18-Jährige in einem brandenburgischen Kaff, will die Provinz endlich hinter sich lassen, als Merkwürdiges geschieht: In einer rätselhaften Vision wird sie vor einem Amoklauf gewarnt. Kurz darauf erlebt sie vor ihrem geistigen Auge einen grauenhaften Mord. Hat Lias etwas damit zu tun – der einzige Mensch, dem sie sich nahe fühlt? Was ist sein Geheimnis? Und ehe sie begreift, was eigentlich geschieht, warnt sie eine innere Stimme erneut: Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen.

„Es fiel mir (…) schwer von Patricia und der Geschichte Abschied zu nehmen, und ich hoffe, dass der Autor bald noch weitere Bücher auf seine Leser/innen loslassen wird.“ Der Duft von Büchern und Kaffee

Hier die exakten Daten zur Druckversion:

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Midnight (28. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3958199038
  • ISBN-13: 978-3958199033
  • Größe: 13,5 x 3,1 x 20,5 cm

Noch mehr über »Tödliche Gedanken« (wie zum Beispiel Leseproben und den Buchtrailer) erfährst du auf meinem Blog auf der Seite »Bücher«.

Übrigens gibt es die Vorgeschichte zu »Tödliche Gedanken«, eine Novelle mit dem Titel »Lelana« für nur 0,99 € als E-Book.

Advertisements

3 Gedanken zu “Tödliche Gedanken gibt es nun auch als Taschenbuch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s