Tödliche Gedanken: Deal des Monats für nur 1,99 €

12974421_1189962721014992_4070522965118797940_n»Tödliche Gedanken« ist Midnights Deal des Monats. In allen Shops kann der Roman für 1,99 € statt 3,99 € erworben werden.

Hier der Klappentext:

»Patricia Bloch, hochbegabte 18-jährige in einem brandenburgischen Kaff, will die Provinz endlich hinter sich lassen, als Merkwürdiges geschieht: In einer rätselhaften Vision wird sie vor einem Amoklauf gewarnt. Kurz darauf erlebt sie vor ihrem geistigen Auge einen grauenhaften Mord. Hat Lias etwas damit zu tun – der einzige Mensch, dem sie sich nahe fühlt? Was ist sein Geheimnis? Und ehe sie begreift, was eigentlich geschieht, warnt sie eine innere Stimme erneut: Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen.«

4 Gedanken zu “Tödliche Gedanken: Deal des Monats für nur 1,99 €

  1. Hallo Marcus,

    ich weiß gar nicht, ob das mit dem Antworten direkt auf die Mail funktioniert …

    Ich fand Tödliche Gedanken sehr spannend! Das Cover hat mich sofort angesprochen, darum habe ich mir das Buch gekauft. Die Thematik von dem geheimen Labor in der ehem. DDR spricht mich sehr an. Das ist geheimnisvoll … was mag dort alles geschehen sein. Der Schluss kam für mich etwas überraschend. Es bleiben immer noch Fragen offen. Aber viell. gibt es eine Fortsetzung. Freue mich sehr, über dieses Buch gestolpert zu sein. Ich finde, es ist auch mehr wert als 1,99 oder 3,99 🙂

    LG Zoe

    Gefällt mir

    • Vielen, vielen Dank, Zoe. Dein Feedback freut mich sehr.

      Die Fortsetzung wird wahrscheinlich in Juni erscheinen.

      Wenn du Lust dazu hast, würde ich mich sehr über eine Rezension bei Amazon freuen. Das wäre eine große Hilfe.

      Gefällt mir

  2. Guten Abend, lieber Marcus!

    Ich habe mir gerade „Tödliche Gedanken“ und „Lelana“ auf meinen Reader geladen.
    Nun sind Krimis und Thriller nicht so mein Ding, aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und bin sehr gespannt auf diese Bücher.
    Habe noch einen schönen Abend.

    Gruß Karen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

