Neues von der Fortsetzung zu Tödliche Gedanken

Tödliche Gedanken - Die FortsetzungDas erste Feedback der Alphaleser trudelt ein. Jetzt wird in die Hände gespuckt und der 4. Entwurf geschrieben.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Kritik sehr zufrieden. Der Roman scheint besser zu funktionieren, als ich gehofft hatte. Jedenfalls sind die Rückmeldungen ziemlich positiv, obwohl mich meine Alphaleser normalerweise nicht schonen.

Ein paar Knackpunkte gibt es natürlich. Aber mit denen hatte ich mehr oder weniger auch gerechnet. Und die Lösungen liegen nun dank meiner wundervollen Testleser vor mir.

Das Skript macht ganz schön viel Spaß.

Advertisements

2 Antworten auf “Neues von der Fortsetzung zu Tödliche Gedanken”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s