Tödliche Gedanken ist der Spannungs-Tipp von Deborah Schmidt von Midnight by Ullstein!

Tödliche Gedanken kaufen - z.B. bei Amazon

Hui, ich fühle mich geehrt. Danke an Deborah Schmidt und das Midnight-Team für diese besonderes Auszeichnung.

Nebenbei: Auf vorablesen.de (eine Seite die ich ohnehin jedem ans Herz lege, der sie noch nicht kennt), hat Tödliche Gedanken mit 54 Rezensionen einen Schnitt von 4 Sternen erreicht und einige sehr interessante Leserkommentare erhalten. Fazit: Eigentlich alle finden Tödliche Gedanken sehr spannend, was mich unglaublich freut, denn das war auch mein Ziel.

Wen es interessiert, mal ein wenig zu stöbern, hier der Link zur Tödliche Gedanken bei vorablesen.de: http://www.vorablesen.de/buecher/toedliche-gedanken

Kommentar verfassen

