Gewinne eine Tödliche-Gedanken-Tasse!

12122717_885935178109068_656754954579449291_nUm am Gewinnspiel teilzunehmen musst du ein Foto von dir und dem Cover von meinem Thriller „Tödliche Gedanken“ hier auf meiner Facebook-Autorenseite posten.

Solltest du kein Foto von dir machen wollen, ist das auch okay, dann nimm einfach eines vom Cover des Romans an deinem Lieblingsleseort auf.

Ein kleiner Kommentar, z.B. darüber, wie und warum du an diesem Ort liest oder was dir ganz besonders am Buch gefallen hat usw. wäre schön, ist aber keine
Teilnahmebedingung.

Wie das beispielsweise aussehen kann, siehst du auf Esmes wunderbarem Blog Der Duft von Büchern und Kaffee.

Unter allen auf meiner Autorenseite bis zum 30.10. 2015 veröffentlichten Fotos verlose ich insgesamt drei Tassen. Die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt und bekommen die Tasse kostenfrei zugesandt, sobald sie mir ihre Adresse übermitteln.

5 Antworten auf “Gewinne eine Tödliche-Gedanken-Tasse!”

Kommentar verfassen

