Tödliche Gedanken frisch erschienen!

Tödliche Gedanken Out Now

Ab sofort überall erhältlich, wo es E-Books gibt:

Schau dir den Trailer an:

Lies die ersten drei Kapitel als PDF!

Lass dir das vierte Kapitel von Axel Hollmann vorlesen!

Folge dem Roman auf LovelyBooks!

 

Advertisements

13 Antworten auf “Tödliche Gedanken frisch erschienen!”

  1. Ich habe mir die „Tödlichen Gedanken“ eben bei Amazon besorgt. Eine spannende Wochenendlektüre ist somit gesichert. Viele Grüße, Marcus!

    Gefällt mir

  2. Vorabwerbung verfolgt, Trailer geguckt (und erschrocken), Leseprobe gelesen, Hörprobe gehört, unbedingt wissen müssen, wie es weitergeht, Buch gekauft. Gutes Marketing, so soll das sein! 🙂
    Liebe Grüße von der sehr gespannten
    Christiane

    Gefällt mir

    1. Es freut mich natürlich sehr, dass ich dich für Tödliche Gedanken interessieren konnte, Christiane. Um so mehr hoffe ich natürlich, dass dir das Buch jetzt auch gefällt. Toll, dass du mir Feedback zum Marketing gibst. Hatte schon Sorge, dass ich zu viel mache.

      Gefällt 1 Person

      1. Ach naja. Ich bin so ein stiller Leser, das allerdings schon länger. Im Grunde genommen folge ich deinem Blog wegen seines Inhalts und akzeptiere das Marketing/die Werbung, weil es ohne nicht geht und weil ich deine gut gemacht finde. Sonst wäre ich vermutlich davongelaufen.
        Wirklich angefixt hat mich übrigens dein Artikel über die Entstehung der Hauptfigur. Ich bin nämlich eigentlich keine Thriller-Leserin (mehr).
        Liebe Grüße
        Christiane

        Gefällt mir

  3. Meine Vorbestellung wurde auch schon „geliefert“. Im Moment hänge ich allerdings noch im neuen King, aber die „Tödlichen Gedanken“ kommen dann als nächstes an die Reihe :-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s