Jetzt online: Der Buchtrailer zu Tödliche Gedanken

Axel Hollmann hat mir einen – wie ich finde – grandiosen Trailer zu Tödliche Gedanken erstellt. Und die wunderbaren Leute von Erdenstern haben mir dankenswerter Weise ihre fantastische Musik zur Verfügung gestellt. Ich bin ganz begeistert. Wie gefällt dir der Trailer?

Hier geht es zur offiziellen Website von Erdenstern. Riskiert ein Ohr in ihre CDs. Die sind super. Ich habe sie alle.

Und hier geht es zu Axels Blog, falls du ihn noch nicht kennen solltest.

Advertisements

24 Gedanken zu “Jetzt online: Der Buchtrailer zu Tödliche Gedanken

  1. Sehr guter Trailer, aber für den Knalleffekt hätte ich gerne eine Vorwarnung gehabt. Jetzt bin ich wieder wach und kann das Buch nicht mal lesen, weil es noch nicht draußen ist. Menno! 😉

    Gefällt mir

  2. Der Trailer ist sehr gut gelungen. Auch die Musik finde ich sehr schön. Bei dem Schuss bin ich allerdings zusammengezuckt. Passt aber zur Thematik ;o)
    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s