Mein Blog 2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 250.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 11 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

16 Gedanken zu “Mein Blog 2014 im Rückblick

  1. Hi Marcus,
    wenn ich den vollständigen Bericht anschauen möchte, dann bekomme ich nur zu lesen: „Tut mir Leid, dieser Bericht ist nur sichtbar für Mitglieder dieser Seite.“
    Die Berichte der Vorjahre lassen sich ohne Probleme aufrufen.

    Gruß
    Sascha

    Gefällt mir

  2. WOW. 250,000 Zugriffe. Das nenne ich eine super Bilanz. Glückwunsch. Als Autor hast du damit deinen Blog mehr als gut etabliert 🙂 Huii… 133 Länder. Das ist mal eine Zahl.

    Zum Glück stehe ich mal nur auf Platz 2 😉 Bei dir rede ich nicht so viel 😀

    Gefällt mir

  3. Dein Blog ist auch wirklich toll. Er liefert viel Mehrwert. Ich lese immer wieder gern Samstags die Artikel und träume davon irgendwann für mich selber ein Buch zu schreiben. Und in das Buch lasse ich dann ganz viel „was siehst du, fühlst du, spürst du“ und Metaphern einfießen. Und in meinem Buch wird es auch darum gehen, durchzuhalten wenn es schwirig wird.

    Gefällt mir

  4. Hallo Marcus, ich habe eine Frage. Erstellst du die Bilder (auf denen meist die Überschrift des Artikels steht) selbst? Mit welchem Programm lässt sich so etwas bewerkstelligen?
    Danke im Voraus!

    Gefällt mir

  5. ich will ja nich meckern, (interessantes blog, nebenbei gesagt), aber mein rechenschieber kommt auf 34 jahre statt 11. :-/

    mir scheint die qualität der wordpressprogrammierung seit einem jahr wirklich stark abzunehmen („beepbeep etc, das treibt einen in den wahnsinn).

    weiterhin viel erfolg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s