Gewinne eine Ausgabe von Axel Hollmanns Thriller „Asphalt“

69550_101912269970963_1266029189_n

Im Rahme unseres Die SchreibDilettanten-Blogs verlosen Axel Hollmann und ich in den kommenden Tagen Freiexemplare seines E-Book-Thrillers Asphalt. Ein Fall für Julia Wagner unter allen Abonnenten des SchreibDilettanten-Newsletters.

Axel Hollmanns Asphalt

Julia Wagner ist eine echt toughe Frau. Ihren Job als Kommissarin beim Berliner LKA hat sie kurzerhand wegen einer dummen Affäre mit Frank, einem verheirateten Kollegen, geschmissen. Seitdem schlägt sich die 29-jährige als Sensationsreporterin für eine Boulevardzeitung durch. Als Frank unvermittelt wieder auftaucht, ahnt Julia schon, dass das Ärger bedeutet. Und tatsächlich, bald hat sie eine Motorradgang und die Polizei auf dem Hals.

Also, wenn du bereits Abonnent des Newsletters der SchreibDilettanten bist, musst du nichts tun, außer Daumen drücken, dass deine Adresse gelost wird. Solltest du den Newsletter noch nicht abonniert haben, solltest du das bis kommenden Dienstag, den 22. Juli 2014 um 23:59 Uhr tun (geht ganz einfach über das Eingabefeld in der rechten Seitenleiste unseres Blogs, direkt über den Fotos von Axel und mir).

Natürlich versenden wir in diesem Newsletter keinen Spam und treiben mit deiner E-Mail-Adresse auch keinen Blödsinn, außer dich über neue Folgen und andere interessante Aktivitäten der SchreibDilettanten zu informieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s