Die SchreibDilettanten Folge 100 – Lieblingsautoren, heute: Stephen King

69550_101912269970963_1266029189_n

Unfassbar! 100 Folgen Die SchreibDilettanten – und kein Ende in Sicht.

Eigentlich sind es mit allen Specials, die mein Writing Buddy Axel Hollmann und ich bereits aufgenommen haben, sogar schon weit über 100 Folgen. Aber wir wollen ja nicht protzen (nur so ein bisschen …).

Selbstverständlich ist Folge 100 nicht irgendeine Folge. Wir feiern, starten eine neue Serie innerhalb unseres Podcasts und haben uns dafür natürlich besonders viel Zeit genommen.

Wir widmen die Jubiläumsfolge ganz einem der beliebtesten Autoren der Welt, der auch uns inspiriert hat und von dem wir viel lernen durften: Stephen King.

Viel Vergnügen mit dieser besonderen Folge, die uns sehr am Herzen liegt, und vor allem – vielen, vielen Dank dafür, dass ihr 100 Folgen durchgehalten habt und so treue und unterstützende Hörer seid.

Advertisements

3 Antworten auf “Die SchreibDilettanten Folge 100 – Lieblingsautoren, heute: Stephen King”

  1. Ich muss zwar noch auf meinen Feierabend warten, bis ich die Folge hören kann, aber jetzt schon einmal herzlichen Glückwunsch!
    Und vor allem ganz vielen Dank! Seit ich begonnen habe, Euren Podcast vor ein paar Monaten zu hören, gehe ich motivierter denn je ans Werk. Also bitte niemals aufhören 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s