Die SchreibDilettanten – Folge 95: Axel und Marcus plotten einen Liebesroman

69550_101912269970963_1266029189_n

Eigentlich sind Liebesromane nicht unser Genre.  Aber unsere Hörer wollten es so: Lange haben sie darauf gewartet, oft danach gefragt – und endlich geht der Wunsch auch in Erfüllung.

Mein Writing Buddy Axel und ich haben schon SF-Jugendbücher und Thriller in unserem Podcast geplottet – diese Woche versuchen wir uns an einem Liebesroman.

Gelingt es uns innerhalb einer Folge ein vernünftiges Konzept zu finden oder beißen wir uns am Stoff die Zähne aus? Höre und urteile selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s