Die SchreibDilettanten Folge 88 – Bin ich ein Hobbyautor?

69550_101912269970963_1266029189_n

In der aktuellen Folge unseres Autorenpodcasts Die SchreibDilettanten erfährst du, wieso es wichtig ist, dich selbst nicht als Freizeitschreiber, angehender Schriftsteller, Gelegenheitsdichter – oder eben Hobbyautor zu nennen. Und es ist wirklich wichtig.

Höre rein und fühle dich am Ende der Folge als der Profi, der du bist.

Die SchreibDilettanten gibt es übrigens nicht nur auf unserem Blog als rss-Abo, sondern auch im Abo auf iTunes und seit neuestem auch auf YouTube! Abonniere uns, like uns, teile uns und spendiere uns einen Kommentar oder eine Rezension. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Advertisements

2 Gedanken zu “Die SchreibDilettanten Folge 88 – Bin ich ein Hobbyautor?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s