Die SchreibDilettanten Folge 81: Social Media-Platfformen

69550_101912269970963_1266029189_n

Ab heute gibt es eine neue Folge des Autorenpodcasts Die SchreibDilettanten. Diesmal unterhalten sich mein Writing-Buddy und Podcast-Partner Axel und ich über unsere Erfahrungen mit Social-Media-Plattformen für Autoren.

Wer als Autor ein bisschen in die Materie einsteigt, liest ja an jeder Ecke, wie wichtig es ist, sich zu vernetzen und sich bei Facebook, Twitter und Co. zu präsentieren. Gleichzeitig sind all diese Plattformen immense Zeitfresser, die einem gewaltig vom Schreiben abhalten können – von anderen wichtigen Dingen im Leben ganz zu schweigen.

Lohnt sich der Aufwand? Das und mehr erfährst du in unserer aktuellen Folge, direkt auf unserem Blog oder auf iTunes.

Wenn dich das Thema interessiert, empfehle ich dir den Gastartikel von Gian Camichel „Wie du erfolgreich eine themenrelevante Twitter-Followerschaft aufbaust“ auf meinem Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s