Die SchreibDilettanten Folge 80: Prologe und Epiloge

69550_101912269970963_1266029189_n

In der aktuellen Folge unseres Autorenpodcasts Die SchreibDilettanten geht es um diese kurzen Kapitel, die man manchmal vor und/oder nach einem Roman findet. Ich persönlich bin ja kein Fan von ihnen, denn ich frage mich immer, wieso die Informationen, die in Prologen oder Epilogen stecken, nicht auch in der eigentlichen Handlung untergebracht werden können.

Aber mein Writing-Buddy und Podcast-Partner Axel sieht die Sache anders. Prologe und Epiloge – Pro und Contra. Hol dir die neue Folge der Die SchreibDilettanten, direkt von unserem Blog oder abonniere uns auf iTunes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s